achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Eisblumen von Bruce Boyd

Foto

Der Fotografen Bruce Boyd wurde in Südafrika geboren und ist fasziniert von Eis. 
Sein Foto-Projekt „0°“ ist eine Studie der Transformation und der Verzerrung von Gegenständen, wenn sie in einem großen Eisblock für Monate gefangen sind. In diesen Beispielen nahm er Blumen als Hauptmotiv seiner Beobachtungen. Seine Freundin, die Künstler Tharien Smith, hat die Blumen angeordnet und Bruce beobachtete mit der Kamera die Veränderungen.

Foto

Foto

(Alle Fotos: Bruce Boyd)
Mehr Beispiele auf der Webseite von Bruce Boyd.

(via fubiz.net)