achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

In Pfützen lesen - Magische Bilder von Guido Gutiérrez Ruiz

Foto
"Viele Leute mögen keinen Regen. Aber die Pfützen, die der Regen hinterlässt, können magisch sein." sagt Guido Gutiérrez Ruiz.

Er kommt an keiner Pfütze vorbei. Mit seinem Smartphone muss Guido Gutiérrez Ruiz ganz nach an die Wasserfläche, um die Spiegelung und damit die Paralell-Welt zu fotografieren. Nach Ruiz Meinung braucht man dafür keine professionelle Kamera, ein Smartphone reicht.

Foto)


Foto

(Alle Fotos: Guido Gutiérrez Ruiz)

Mehr Fotografien von Guido Gutiérrez Ruiz auf Instagram. Noch mehr Pfützenfotos von Ruiz aus Kanada.

(via: boredpanda.com)